Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.318 mal aufgerufen
 In eigener Sache / Warum dieses Forum
BSC-Supporter Hennef Offline

Bankdrücker

23.09.2006 20:24
Diskusion auf blau-rot info über unsere User. Antworten
Meine lieben Leute auf Blau-Rot.info: Gudrun Gut ist nicht der Sportpark Nord Löwe. Das wurde mir durch die E-mail und eines persönlichen Anrufes bestätigt. Außerdem kommt Gudrun Gut aus Bonn, was man anhand der Telefonnummer erkennen kann die ich erhalten habe. Also wieder einmal viel Erfolg bei weiteren Spekulationen und wieder einmal ein Danke für die Werbung dieses Forums hier.

Dann bedanke ich mich noch bei Herrn Freier für den link www.bonner-sc-superfans etc. Was soll den der scheiß jetzt. Gestern hast Du mir per PN versichert das Du nicht böse bist wegen diesem Forum, und jetzt fängst Du diesen Mist an. Was hat dieses Forum hier bitte mit Superfans zu tun. Glaubst Du ich will hier mit Dir konkurieren. Das würde ich gar nicht schaffen, weil mir dafür einfach die Zeit fehlt. Wieso sperrst Du mich aus der Shoutbox??? Junge, du praktizierst immer mehr Kindergarten. Werd endlich erwachsen.

Rennen, grätschen, Gras fressen!!!

Bankdrücker

24.09.2006 01:37
#2 RE: Diskusion auf blau-rot info über unsere User. Antworten

Nett, das ich jetzt bei blau-rot.info gesperrt bin. Das ist genau das was ich meine, das der Herr Freier keine Kritik vertragen kann und wieder seine Forumsdiktatur durchgesetzt hat. Der Kindergarten ruft.

Bankdrücker

25.09.2006 11:49
#3 RE: Diskusion auf blau-rot info über unsere User. Antworten

Bei dem geistig gut Verfassten Beitrag im Threat "Umfeld" wird wohl auch jetzt dem letzten aufgefallen sein das es sich bei Gudrun Gut nicht um den Sportpar Nord Löwen handelt.

Die Alte Offline

Luftpumpe

26.09.2006 01:07
#4 RE: Diskusion auf blau-rot info über unsere User. Antworten

Zitat von BSC-Supporter Hennef
Nett, das ich jetzt bei blau-rot.info gesperrt bin. Das ist genau das was ich meine, das der Herr Freier keine Kritik vertragen kann und wieder seine Forumsdiktatur durchgesetzt hat. Der Kindergarten ruft.

Tja, wenn der Herr Freier mit seinen 26 Jahren gerade mal den IQ einer Apfelsine (ich entschuldige mich bei allen Apfelsinen für die Beleidigung) hat, was kann man da schon erwarten.
Wahrscheinlich muss er im Forum den Diktator spielen weil er zu Hause von seiner Traumfrau (Perle vom Chef) ans lederne Andreaskreuz gebunden wird!
Ne aber mal im Ernst, was ist denn das für eine geistige Amtshandlung, jemanden zu sperren nur weil man mal kritisiert wird.
Ich finde dem Herrn sollte mal jemand die Windeln wechseln und ein Klaps auf den Allerwertesten hat noch keinem geschadet, weil wer sich wie ein Kind benimmt sollte auch so behandelt werden!
Von der netten Perle des Herrn möchte ich garnicht anfangen weil dann müsste ich mich auf sein Niveau herablassen und das beleidigt meinen Intellekt!
In diesem Sinne
Alles Gute!
Hail the Hordes - See you in valhalla!

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz