|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 5 Antworten und wurde 698 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
Ich hatte gestern netten und interessanten PN Austausch mit einigen Fans des BSC über das Forum. Noch mals zum klarstellen: Dies hier ist nicht mein Forum, sondern dies hier ist Euer Forum. Ihr könnt hier tun und lassen was Ihr wollt. Ihr könnt sogar eigene Umfragen starten. Wenn Euch irgendetwas nicht gefällt, dann sagt das und es wird nach Euren Wünschen geändert, wenn eine demokratische Mehrheit dafür ist. Betrachtet mich doch bitte als ganz normalen User und nicht als Administrator oder Forumsdiktator.
Rennen, grätschen, Gras fressen!!!
| | |
|
|
Stephan
Tribünenhocker
|
|
22.09.2006 18:23
|
|
|
Super Günther Das finde ich klasse, und hat klare demokratische Vorzüge gegenüber den bestehendem Forum!!!! Danke!
| | |
|
|
|
Hallo! Ich möchte hier nur bekanntgeben das ich der Sportpark Nord Löwe bin! Und ich nutze dieses Forum um mich bei allen Leutz von blau-rot zu entschuldigen! Ich weiß ja und habe eingesehen das das super-nervig war! Ich verspreche hier nicht zu allem was zu schreiben und auch vernünftig zu diskutieren. Echt ich werde euch nicht nerven. Bitte löscht mich nicht sofort wieder! Danke PS: Auch danke für die Feststellung das ich nicht Gudrun Gut bin. Und dieser Kevin bin ich auch nicht sondern ein Freund.
| | |
|
Stephan
Tribünenhocker
|
|
25.09.2006 21:53
|
|
|
Wenn es wirklich so ist Sturmleader, alle Achtung vor Deiner Ehrlichkeit! Und wenn du Deine Kommentare so weiterschreibst wie bis jetzt .... mach weiter so!
| | |
|
|
|
Zitat von Sturmleader Hallo! Ich möchte hier nur bekanntgeben das ich der Sportpark Nord Löwe bin! Und ich nutze dieses Forum um mich bei allen Leutz von blau-rot zu entschuldigen! Ich weiß ja und habe eingesehen das das super-nervig war! Ich verspreche hier nicht zu allem was zu schreiben und auch vernünftig zu diskutieren. Echt ich werde euch nicht nerven. Bitte löscht mich nicht sofort wieder! Danke PS: Auch danke für die Feststellung das ich nicht Gudrun Gut bin. Und dieser Kevin bin ich auch nicht sondern ein Freund.
Mach Dir mal keinen Kopp, gesperrt wirst Du hier sicherlich nicht, es sei denn Du lässt irgendwelche politischen Parolen los. Mach weiter so und dann wird das schon werden bei uns. Rennen, grätschen, Gras fressen!!!
| | |
|
|
|
|
Danke Leutz! Na dann bis denne.
| | |
|
|
|
|