|
|
|
Am Sonntag kommt also die SSG zu uns in den SPortpark Nord. Ich erwarte von diesem Spiel nichts, aber auch überhaupt nichts. Einen Tip werde ich mir auch verkneifen. Das bringt nach jetzigem Stand absolut nicht viel. Mal sehen wie viele Zuschauer der BSC erwarten darf. Ich denke mal es werden wohl wieder die Üblichen Gesichter anwesend sein. Und selbst von denen wird sich der ein oder andere den Besuch im SPortpark verkneifen.
Rennen, grätschen, Gras fressen!!!
| | |
|
|
|
|
Sorry aber ich tippe weil es für mich im Moment realistisch erscheint auf ein 0:1 vor 200 Zuschauern. Hoffen wir auf Besserung!
| | |
|
|
|
|
|
|
Freier Eintitt
Jeder Besucher der am kommenden Sonntag, 01.10.2006 beim nächsten Heimspiel gegen die SSG 09 Bergisch Gladbach seine Eintrittskarte vom letzten Auswärtsspiel in Solingen vorlegt, kann diese dann am Kassenhaus gegen ein Ticket für das Heimspiel gegen den Aufsteiger aus Berg. Gladbach eintauschen.
Mit dieser Aktion möchte sich der Verein bei seinen treuen Anhängern bedanken, die wie bereits in der Vergangenheit auch, beim letzten Auswärtsspiel die Mannschaft so zahlreich unterstützt haben.
Quelle: HP Bonner SC
| | |
|
Stephan
Tribünenhocker
|
|
26.09.2006 12:38
|
|
|
Und was ist mit den "blöden" Fans die sowiso freien Eintritt haben, weil sie eine Dauerkarte haben???
| | |
|
|
|
Auch bei Verlosungen, wie sie hin und wieder beim BSC stattfinden werden Besitzer einer Dauerkarte, oder wie bei mir damals Besitzer einer Ehrenkarte außen vor gelassen. Gewinnen tun dann die Leute die 2-3 mal pro Jahr ins Stadion kommen. Also ich habe mir den Kauf einer Dauerkarte abgewöhnt. Außerdem hole ich mir die Karten fürs Heimspiel eh im Vorverkauf, da diese nur 10,50 Kostet und ich damit umsonst mit dem Bus hin und zurück zu den Spielen fahren kann.
| | |
|
|
|
|
So, die Bergischen aus Gladbach werden wohl am Sonntag gewinnen. Sollte dieses nicht der Fall sein, kann man davon ausgehen, das die Spieler gegen den Trainer gespielt haben.
| | |
|
|