|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 4 Antworten und wurde 700 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
Ich habe heute das Forum so verändert, das nur noch Mitglieder die Beiträge im Forum lesen können. Gezwungen hat mich dazu diese E-mail die ich erhalten habe:
Peter Schmitz schrieb über Ihre Webseite:
Sehr geehrte Damen und Herren, vielleicht könnten Sie den Betreiber der Seite darauf hinweisen, das es sich um eine Rufschädigung bzw. Rufmord handelt, was in dem unten angegeben Link auf der Seite des Betreibes praktiziert wird. Leider konnten wir auf der Seite kein Impressum finden, sonst hätten wir uns direkt an den Betreiber der Seite gewandt. Sollten die entsprechenden Beiträge nicht innerhalb der nächsten 36 Stunden gelöscht werden, werden wir unseren Anwalt einschalten.
Mfg
Meine Antwort dazu lautete:
Sehr geehrter Herr Peter Schmitz Um diesen Beitrag zu löschen bzw. zu editieren, müsste ich erst einmal wissen um welchen Beitrag es sich handelt. Nachdem ich von Ihnen eine Antwort erhalten habe, wird dieser Beitrag natürlich selbstverständlich von mir gelöscht. Mfg Schröder
Rennen, grätschen, Gras fressen!!!
| | |
|
|
|
|
Ich kann mir schon denken um wen es sich handelt. Derjenige soll in seinem Forum Diktatur betreiben. Hier lasse ich es mir nichts von dem Herrn kaputtmachen. Ich werde erst einmal eine Nacht drüber schlafen, ob ich den Beitrag den ich meine aus dem Forum stellen werde. Mir ist zwar bewusst das ich dafür verantwortlich gemacht werden kann, was die User hier so schreiben, aber so einfach geht es nun auch nicht. Ich habe mir zwar vorgenommen keinen Beitrag zu löschen, aber unter solchen Umständen habt Ihr mit Sicherheit Verständnis dafür wenn ich es doch mache.
| | |
|
|
|
Ich war heute morgen bei meinem Anwalt. Der sagte mir das ich nichts zu befürchten habe und wenn, soll ich es ruhig mal auf mich zukommen lassen. Die Erfolgschancen des Klägers sind gleich null. Das Forum ist ab sofort wieder für jeden zu erreichen.
| | |
|
Stephan
Tribünenhocker
|
|
27.09.2006 20:03
|
|
|
Wer ist Peter Schmitz? Und warum heißt Moppelchen jetzt nicht mehr Oliver F.? Wieviel Namen darf man gleichzeitig haben? Fragen über Fragen! Die Zukunft wird die Antwort bringen.
| | |
|
|
|
|
Zitat von Stephan Wer ist Peter Schmitz? Und warum heißt Moppelchen jetzt nicht mehr Oliver F.? Wieviel Namen darf man gleichzeitig haben? Fragen über Fragen! Die Zukunft wird die Antwort bringen.
Dieser Peter Schmitz hat sich mit der Mail an den Anbieter der Seite gewandt und die haben mir diese Mail zukommen lassen. Glaubst Du der Freier würde mit richtigem Namen an Oyla schreiben. Dort wurde mir auch der Absender der Mail präsentiert. Peter Schmitz ist bei yahoo und der Freier ist das auch. Rennen, grätschen, Gras fressen!!!
| | |
|
|
|
|