Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 698 mal aufgerufen
Umfrage: Glaubt Ihr auch noch an den Aufstieg wie John Viol???
Bisher wurden 4 Stimmen zur Umfrage "Glaubt Ihr auch noch an den Aufstieg wie John Viol???" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Klar wird der BSC noch aufsteigen!!! 0
0%
2. Der Zug ist wohl abgefahren diese Saison 2
50.00%
3. Ich weiß es echt nicht 2
50.00%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
4 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Vorstand
BSC-Supporter Hennef Offline

Bankdrücker

22.09.2006 17:52
Viol denkt immer noch an Aufstieg Antworten

Laut der Express vom 22.09 (siehe Pressethreat) denkt der Präsident des Bonner SC, John Viol also weiter an den Aufstieg. John hat keine Lust um die Goldene Annanas zu spielen und will den Spielern am Samstag vor dem Spiel in Solingen ins Gewissen rufen, was er von Ihnen erwartet. Vieleicht können die Spieler auch unserem Präsidenten mal sagen was sie von ihm erwarten (Pünktlich Kohle etc).

Nun gut, ich ahbe mal eine Umfrage gestartet, auf der Ihr abstimmen könnt ob Ihr John Viols Meinung teilt, oder nicht.

Rennen, grätschen, Gras fressen!!!

Gudrun Gut Offline

Luftpumpe

23.09.2006 00:20
#2 RE: Viol denkt immer noch an Aufstieg Antworten

In dieser Saison ist sicherlich noch nichts entschieden; das steht fest.
Betrachtet man sich die Tabelle, so findet man eigentlich gar kein Mittelfeld.
Sicherlich sind oben ein paar Vereine, aber ob diese oben stehen bleiben ist mehr als ungewiss.

Ein Beispiel wäre Straelen, gegen den der BSC ja bekanntlich gewonnen hat.

Ich hoffe, dass sich im Sturm etwas mehr tut. Da liegen wohl die meisten Probleme.

Die Saison ist noch lang, und es werden noch viele Vereine Probleme kriegen (finanzieller Art).

Bankdrücker

23.09.2006 00:44
#3 RE: Viol denkt immer noch an Aufstieg Antworten
Zitat von Gudrun Gut
In dieser Saison ist sicherlich noch nichts entschieden; das steht fest.
Betrachtet man sich die Tabelle, so findet man eigentlich gar kein Mittelfeld.
Sicherlich sind oben ein paar Vereine, aber ob diese oben stehen bleiben ist mehr als ungewiss.
Ein Beispiel wäre Straelen, gegen den der BSC ja bekanntlich gewonnen hat.
Ich hoffe, dass sich im Sturm etwas mehr tut. Da liegen wohl die meisten Probleme.
Die Saison ist noch lang, und es werden noch viele Vereine Probleme kriegen (finanzieller Art).

Was hoffst Du denn was sich im Sturm tut??? Hoffst Du vieleicht das neue Spieler gekauft werden, oder das der Sturm sich endlich mal am Riemen reisst???
Du hast recht das viele Vereine in der Saison noch Probleme kriegen (auch finaziell) aber das gleiche gilt auch für den Bonner SC. Aber es wird sich meiner Meinung nach alles zum guten wenden.

Gudrun Gut Offline

Luftpumpe

23.09.2006 00:59
#4 RE: Viol denkt immer noch an Aufstieg Antworten

Gutic
Ich hoffe, ich habe den Namen richtig geschrieben.

Borba sollte wie früher mehr auf den Ksten hauen. Und noch 1 Spieler vom Kaliber des Neuen aus Mannheim- wäre das nicht gut???

Sturmleader Offline

Stadionwart

26.09.2006 12:16
#5 RE: Viol denkt immer noch an Aufstieg Antworten

Noch einer wie Ekiz wäre echt gut aber ich finde wir können schon zufrieden sein IHN zu haben! Ganz ehrlich an den Aufstieg denke ich im Moment überhaupt nicht! Das kann man wohl knicken. Naja wird schon so 6.-8. Platz werden!

Bankdrücker

28.09.2006 00:24
#6 RE: Viol denkt immer noch an Aufstieg Antworten
Für mich ist es nur fraglich warum einige Fans des BSC den Trainer kritisieren. Ich finde Fanz macht eine super Arbeit. Und auch mit jungen Spielern kommt er sehr gut klar. Der Trainer kann auch nichts dafür das man die Saison schon abhacken konnte bevor sie begonnen hatte. Er springt sogar mit einem privaten Darlehen ein, damit der Verein die Insolvenz abwenden kann.
Fanz kann auch nichts dafür wenn der Vorstand das Gelbe vom Ei verspricht und Verträge macht, die dann später vom Vorstand nicht eingehalten werden.
Die größte Frechheit des Vorstandes finde ich allerdings, das die Spieler sich bei UNS Fans nicht bedanken dürfen, weil es von ihnen nicht erwünscht wird. Ich kann mich noch an eine Saison unter Gino erinnern, wo sich Spieler, namentlich Sengewald oder Blankenheim bei den Fans mit den Worten "Danke das ihr hier ward" verabschiedet haben.

Ich wäre für ein Banner mit der Aufschrift: "Wenn Fanz geht gehen wir mit".

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz