Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 636 mal aufgerufen
 Vorstand
BSC-Supporter Hennef Offline

Bankdrücker

24.09.2006 20:19
Noch nicht mal die goldene Ananas Antworten

Nachdem der Vorstand also angeblich vor dem Spiel gegen Solingen der Mannschaft ins gewissen geredet hat und das Spiel leider trotzdem verloren wurde, farge ich mich was man denn als nächstes tun möchte. Zur Zeit reicht es für den Bonner SC noch nicht mal für die goldene Ananas.
Man darf gespannt sein was in den nächsten Tagen und Wochen so alles passieren wird.
Wird in ruhe weitergearbeitet und so getan als wenn nichts wäre???
Werden Teile der Mannschaft nach dieser Arbeitsverweigerung suspendiert???
Wird der Trainer entlassen und wieder jemand des Kalibers Rheinhold "Lasst uns mal drüber reden" Höck geholt???
Oder tritt der Vorstand einvernehmlich zurück weil er sich endlich im klaren ist dass die alljährliche Vereinspolitik (Finaziell, Einkaufspolitik, Sportlich) wieder einmal total versagt hat???
Mann darf gespannt sein.
Was denkt Ihr???

Rennen, grätschen, Gras fressen!!!

Gudrun Gut Offline

Luftpumpe

24.09.2006 21:55
#2 RE: Noch nicht mal die goldene Ananas Antworten

1. 100-200 Zuschauer, die sich auf der Tribüne und im weiteren Nordpark verirren Kann mir nicht vorstellen, dass noch mehr kommen werden
2. Eventuell bald neuer Trainer, 5-6 neue Spieler zur Winterpause und weitere Schwierigkeiten.
3. Vorstand tritt niemals zurück. Warum auch Wir spielen nicht um die goldene Annanas, sondern ganz oben mit. Schließlich hat sich die Mannschfaft nur verstärkt , im Vergleich zum Vorjahr. Leider sieht die Realität mal wieder ganz anders aus...

4.Jede Saison das gleiche Spiel; Jahr ein, Jahr aus. Zu mehr langt es leider nicht.

Bonner SC
We it!

Stephan Offline

Tribünenhocker

25.09.2006 09:36
#3 RE: Noch nicht mal die goldene Ananas Antworten

@Gudrun Gut
Keine Kritik!
Aber tue mir den gefallen und schreibe nicht ROT!
Das ist recht schwierig zu lesen.
Danke Stephan

BSC-Supporter Hennef Offline

Bankdrücker

26.09.2006 00:14
#4 RE: Noch nicht mal die goldene Ananas Antworten
John Viol will also, laut Express von Montag mehr Eigeninitiative ergreifen. Er will demnächst nur noch Spieler verpflichten die er selber gesehen hat. Nun, Sima und Karnay hat er selber gesehen und selbst verpflichtet. Und so Granaten sind das auch nicht. Auch die Aussage das die Ex-Spieler gebettelt haben in Bonn zu bleiben, aber der Trainer sie nicht wollte, halte ich nur für eine Alibierklärung des Vorstandes. Denn der hat natürlich wieder alles richtig gemacht.
1. Wer will schon länger als eine Saison bei unserem Chaos-Club bleiben.
2. Wenn ich die Möglichkeit hätte Regionalliga zu spielen oder 50 Euro für die gleiche Arbeit mehr zu verdienen würde ich es auch tun.

Rennen, grätschen, Gras fressen!!!

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz