|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 3 Antworten und wurde 636 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
Nachdem der Vorstand also angeblich vor dem Spiel gegen Solingen der Mannschaft ins gewissen geredet hat und das Spiel leider trotzdem verloren wurde, farge ich mich was man denn als nächstes tun möchte. Zur Zeit reicht es für den Bonner SC noch nicht mal für die goldene Ananas. Man darf gespannt sein was in den nächsten Tagen und Wochen so alles passieren wird. Wird in ruhe weitergearbeitet und so getan als wenn nichts wäre??? Werden Teile der Mannschaft nach dieser Arbeitsverweigerung suspendiert??? Wird der Trainer entlassen und wieder jemand des Kalibers Rheinhold "Lasst uns mal drüber reden" Höck geholt??? Oder tritt der Vorstand einvernehmlich zurück weil er sich endlich im klaren ist dass die alljährliche Vereinspolitik (Finaziell, Einkaufspolitik, Sportlich) wieder einmal total versagt hat??? Mann darf gespannt sein. Was denkt Ihr???
Rennen, grätschen, Gras fressen!!!
| | |
|
|
|
|
|
Stephan
Tribünenhocker
|
|
25.09.2006 09:36
|
|
|
@Gudrun Gut Keine Kritik! Aber tue mir den gefallen und schreibe nicht ROT! Das ist recht schwierig zu lesen. Danke Stephan
| | |
|
|
|
|
John Viol will also, laut Express von Montag mehr Eigeninitiative ergreifen. Er will demnächst nur noch Spieler verpflichten die er selber gesehen hat. Nun, Sima und Karnay hat er selber gesehen und selbst verpflichtet. Und so Granaten sind das auch nicht. Auch die Aussage das die Ex-Spieler gebettelt haben in Bonn zu bleiben, aber der Trainer sie nicht wollte, halte ich nur für eine Alibierklärung des Vorstandes. Denn der hat natürlich wieder alles richtig gemacht. 1. Wer will schon länger als eine Saison bei unserem Chaos-Club bleiben. 2. Wenn ich die Möglichkeit hätte Regionalliga zu spielen oder 50 Euro für die gleiche Arbeit mehr zu verdienen würde ich es auch tun.
Rennen, grätschen, Gras fressen!!!
| | |
|
|
|
|